Donnerstag, 13. November 2014

Meine Fresita und ein tolles Angebot für Blogger

 Ich hab es ja schon angekündigt:  Fresita, der Kinderhoodieschnitt von Nell gefiel mir so gut, dass ich ihn auch für mich nähen musste. In Größe 158/164, das entspricht Größe 36, passt er mir wunderbar.

Allerdings habe ich ihn oberhalb der Tasche um 5 cm gekürzt, denn bei einer Körpergröße von 158 cm war er mir in der Originallänge etwas zu lang, da ich auch noch ein breites Bündchen haben wollte. Ich mag meinen Sternenhoodie und werde ihn bestimmt noch öfter für mich nähen.
Dieser neue Lieblingspulli geht jetzt zu RUMS.
Leider habe ich immer keine willigen Fotografen zur Verfügung.....

Jetzt noch zu einem tollen Angebot für Blogger:
Erinnert ihr euch an meinen Bericht über das Bloggerwochenende in Haubers Alpenresort?
Hier könnt ihr noch mal nachlesen.

Wenn auch ihr schon immer mal Hotel-Tester sein wolltet, dann beantragt einfach die Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe „BloggerFriends go Hauber“. Mit ein bisschen Glück könnt ihr dann schon bald eure Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Einzige Voraussetzung: Dein Blog sollte bereits seinen ersten Geburtstag gefeiert haben. Was ihr später aus eurem Aufenthalt bei Haubers macht, das bleibt euch überlassen. Aus Erfahrung weiß ich: Das Team freut sich über unvoreingenommene, ehrliche und authentische Meinungen.

Kommentare:

  1. Oh. Ich nehme Pullover UND Hotelaufenthalt. Ist das hier dann so durch? *lach* Nein im Ernst, der Pulli ist toll! 36 leider etwas klein. Ein sehr schönes grün - und blau geht bei mir immer.

    Das mit dem Hotel ist eine tolle Aktion. Nur ganz schön "weit unten" in Deutschland. Hmmmm....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie steht dir umwerfend gut - die Gr. hab ich auch schon für mich rausgezeichnet ... und da wir fast die gleiche Körpergröße haben, werd ich deinen Tipp auch beherzigen - danke! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super Dein Sternenhoodie. Steht Dir echt gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin